URSUS – Safe für Uhren und Schmuck

Luxuriöse und exklusive Safes zur Aufbewahrung Ihrer Uhren- und Schmuckkollektion

Mit URSUS betreten wir eine Welt, in der Schönheit, Ästhetik, Exklusivität, Luxus, Komfort und Praktikabilität verschmelzen, um unsere Uhren und anderen Schmuck zu lagern, wobei immer alle Teile bereit und vorbereitet sind, so dass wir sie jederzeit und in der von uns gewählten Situation verwenden können.

Die URSUS-Serie besteht aus verschiedenen Modellen exklusiver und schöner Safes zur Aufbewahrung aller Arten von Uhren, unabhängig davon, ob es sich um automatische und andere Schmuckstücke oder Wertsachen handelt oder nicht.

URSUS verfügt über drei verschiedene Arten von Kapazitäten: Bis zu 12, 24 und 36 Uhren, abhängig vom gewählten Modell als S, M und L.

Alle Uhren, die gelagert werden sollen, können mit oder ohne ihre AG-Beweger oder Automatikaufzugsrotoren fahren.URSUS kann intern mit verschiedenen Optionen konfiguriert werden. Es ist aus mehreren Gründen unser bekanntestes und meistverkauftes Sortiment. Seine Raffinesse, die Sorgfalt und Details der Oberflächen oder die Einfachheit der Verwendung sind Faktoren, die die Gründe für diese Popularität erklären.

Es ist schön, es ist exklusiv und es ist sehr, sehr praktisch und komfortabel in seiner Verwendung und Funktion.

caja fuerte para relojes automáticos

Als ob das nicht genug wäre, bieten wir mit URSUS die Möglichkeit, hohe und niedrige Schubladen für beispielsweise Ihre Federn, Schmuck und andere Wertsachen und Sammlungen sowie kleine Dokumente jeglicher Art zu installieren.

In diesem Fall stehen wir vor einem einzigartigen und exklusiven Safe, handgefertigt auf Bestellung und speziell für jeden Kunden. Eine feine und luxuriöse Box für zu Hause, sehr komfortabel und praktisch, die alle notwendigen Sicherheitselemente genießt, so dass Sie Ihren Freundeskreis Ihre gesamte Uhrensammlung mit Sicherheit, Vertrauen und völliger Ruhe aufbewahren und zeigen können.

Im Inneren, um es in einen noch funktionaleren Safe zu verwandeln, können wir neben den hohen und niedrigen Schubladen, die für die Aufbewahrung aller Arten von Schmuck wie Ringe und Ohrringe vorbereitet sind, statische Stützen ohne Rotation für Ihre Handaufzugsuhren, Batterie oder auch zur Aufbewahrung von Armbändern und Armbändern hinzufügen.

Mit dieser Linie bieten wir einen hohen Grad an Individualisierung, immer abhängig von den spezifischen Bedürfnissen jedes unserer Kunden.

Möchten Sie uns etwas besser kennenlernen?
caja fuerte para relojes automáticos

Weitere Möglichkeiten und Merkmale der URSUS-Linie

Im Inneren hat es ein LED-Beleuchtungssystem der Zündung durch Öffnen der Tür für mehr Komfort der Nutzung, einen Höflichkeitsspiegel, wo wir beobachten können, wie wir die Uhr oder das Juwel betrachten, das wir gewählt haben, automatische Aufzugsladegeräte für ihre Uhren auch automatisch.

Ein System der automatischen Verriegelung des Schlosses als zusätzlicher Schutz im Falle eines direkten Angriffs darauf,  ein System zur automatischen Befestigung der Schließbolzen, um die Tür im Falle eines versehentlichen Schließens bei geöffneten Schrauben nicht zu beschädigen, und optional ein zusätzlicher Schlüssel für das elektronische Zahlenschloss, das bereits standardmäßig integriert ist, oder auch ein Fingerabdruckleser, ein Entfeuchtungssystem für den Innenraum durch kontrollierte Wärmeabgabe …

Wenn wir uns die Oberflächen ansehen, finden wir das Interieur mit schwarzem Samtstoff gefüttert, was ihm einen Punkt von Raffinesse und Eleganz zusammen mit anderen Details verleiht, die Sie sicherlich überraschen werden.

Was das Äußere von URSUS betrifft, so können die Oberflächen lackiert, in Hochglanz oder in Leder, natürlich oder synthetisch, von hoher Qualität und in allen Fällen in verschiedenen Farben zur Auswahl lackiert werden.

Laken

Wir fertigen die Modelle der URSUS-Serie immer nach der europäischen Norm EN 1143-1, mit oder ohne Zertifizierung, und in diesem Fall sogar mit einer Sicherheitsstufe III, immer abhängig von den Bedürfnissen und Kriterien unserer Kunden. Andere Sicherheitsstufen sind nach Absprache möglich.

URSUS umfasst standardmäßig:

  • Außenverkleidung in Off Black (dunkelgrau) lackiert. Andere Farben sind nach vorheriger Absprache möglich.

  • Elektronischer Kombinationsverschluss.

  • Höflichkeitsspiegel auf der Rückseite der Tür.

  • Innengefüttert mit schwarzem Samtstoff.

  • Innerer Satz von Zellen, die vorbereitet sind, um Schubladen zu platzieren, die für die Aufbewahrung von Uhren und verschiedenen Schmuckstücken geeignet sind.

  • Frontbeschichtung von AG-Uhrenbewegern oder Seilrotoren aus hochwertigem Leder.

  • Automatisches Verriegelungssystem zum Schließen im Falle eines direkten Angriffs auf das Türschloss.

  • Verriegelungssystem der Schließbolzen, um zu verhindern, dass, wenn die Tür mit diesen Schrauben geschlossen ist, das Äußere, lackiert oder Leder, des Safes beschädigt werden kann.

caja fuerte para relojes automáticos
caja fuerte para relojes automáticos

Einige der verfügbaren Optionen:

  • LED-Beleuchtung innen mit Zündung durch Türöffnung durch Sensor.

  • Entfeuchtungsgerät für den Innenbereich durch kontrollierte Wärmeabgabe.

  • Hinzufügen eines Schlüssels oder auch eines Fingerabdrucksystems zum elektronischen Zahlenschloss, das standardmäßig enthalten ist.

  • Beschichtung der Vorderseite der Schubladen mit hochwertigem Naturleder, Kunstleder, Holz oder Metallic-Finish lackiert oder lackiert in der gleichen Farbe wie die Außenseite der Box.

  • Außenverkleidung aus Naturleder erster Qualität, aus Kunstleder oder lackiert. Alle in verschiedenen Farben erhältlich.

  • Andere in Beratung.

Dieses Modell wurde in mehreren Ausgaben der BaselWorld ausgestellt.

Um ein detailliertes Angebot anzufordern oder weitere Informationen anzufordern, wenden Sie sich einfach an unsere Verkaufsabteilung. Es ist sehr einfach, Sie können uns an die E-Mail-Adresse [email protected] schreiben, uns telefonisch unter 93 636 14 16 anrufen oder das folgende Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen, damit wir Sie kontaktieren können. 

Technische Daten

caja fuerte para relojes automáticos

URSUS – Automatic Watch and jewelry Safe

Luxurious and exclusive safes to store your watch and jewelry collection

With URSUS we enter a world in which beauty, aesthetics, exclusivity, luxury, comfort and practicality merge to store our watches and other jewellery, with all the pieces always ready and prepared for us to use them at any time and in any situation we decide.

The URSUS Series is made up of different models of exclusive and beautiful safes for storing all types of watches, whether or not they are automatic, and other jewellery or valuables.

URSUS has three different capacities: Up to 12, 24 and 36 watches depending on the model selected as S, M and L. All watches can be stored with or without their AG watch winders or automatic winding rotors.

URSUS can be configured internally with different options. It is our best known and best selling range for several reasons. Its sophistication, the care and detail of the finishes or the simplicity of use are factors that explain the reasons for its popularity.

It is beautiful, it is exclusive and it is very, very practical and comfortable in its use and function.

luxury watch safe

What’s more, with URSUS we offer the possibility of installing upper and lower drawers for, for example, your pens, jewellery and other valuables and collectibles as well as small documents of any kind.

In this case, this is a unique and exclusive safe, handcrafted to order and specially made for each customer. A fine and luxurious box for the home, very comfortable and practical, which has all the security elements necessary for you to keep and show to your circle of friends all your watch collection with security, confidence and total peace of mind.

Inside, to make it an even more functional safe, apart from the high and low drawers prepared to store all kinds of jewellery such as rings and earrings, we can add static holders without rotation for your hand-wound watches, battery operated watches or also to store bracelets and bracelets. With this line, we offer a high degree of customisation, always depending on the specific needs of each of our customers.

Would you like to get to know us a little better?
URSUS-S OPEN DIAMANT SCHWARTZ 3

Other possibilities and characteristics of the URSUS line

Inside it has an LED lighting system, a vanity mirror, automatic chargers for your watches, an automatic lock release system, an automatic bolt locking system so as not to damage the door in the event of accidental closing, a fingerprint reader and a dehumidifier… 

If we look at the finishes, we can make them in top-quality black velvet, giving it a touch of sophistication and elegance that will take your breath away.

As for the URSUS exteriors, the finishes can be painted with high-gloss lacquer or in leather, natural or synthetic, high quality in both cases and in different colours.

Data Sheet

We manufacture the URSUS Series models always following the European standard EN 1143-1, with or without certification, and in this case, up to security level III, always depending on the needs and criteria of our customers. Other security levels are possible on request.

URSUS comes as standard:

  • Off Black (dark grey) painted exterior finish. Other colours available on request.

  • Electronic combination lock.

  • Vanity mirror on the rear of the door.

  • Interior lined with black velour fabric.

  • Interior set of cells prepared to accommodate drawers suitable for storing watches and various items of jewellery.

  • Front covering of the AG watch winders or winding rotors with top quality leather.

  • Automatic re-locking system in the event of a direct attack on the door lock.

  • Locking system of the locking pins to prevent the door from being closed with the locking pins facing outwards, which could damage the painted or leather exterior of the safe.

URSUS-M
Where to buy a safe

Some of the options available:

  • LED lighting on the interior with sensor-activated door opening.

  • Interior dehumidification device by controlled heat emission.

  • Addition of key or fingerprint system to the standard electronic combination lock.

  • Coating of the front of the drawers with top quality natural leather, eco-leather, wood or metallic finish painted or lacquered in the same colour as the outside of the box.

  • Exterior finish in top quality natural leather, eco-leather or lacquered. All in different colours available.

  • Others on request.

This model was exhibited at several editions of BaselWorld.

To request a detailed quote or more information, just contact our sales department. It is very simple, you can email us at the email address [email protected], phone us at 93 636 14 16, or fill in the following form with your personal data, so that one of our sales representatives can call you shortly.

Technical Details

URSUS 1