– GLASS TUBE –

GLASS TUBE – Sicherheitsschrank mit Glasvitrine zur Aufbewahrung von Uhren, exklusiv und handgefertigt für Ihre Sammlung

Wieder eine schöne, exklusive und zeitlose Sicherheitskabine zur Aufbewahrung von Uhren und Schmuck, handgefertigt, die sich um alle Details kümmert, die für ein Produkt wie dieses erforderlich sind, und sehr komfortabel und praktisch, jetzt mit Glastür, um jederzeit seine geschätzten Schätze zu sehen und zu bewundern.

In Armando G (AG) haben wir eine Sammlung von Modellen von Sicherheitsschränken, die in luxuriöse und exklusive Displays für Uhren und Schmuck umgewandelt wurden. Ihre einzigartigen und eleganten Designs, ihre sorgfältige Herstellung im Detail, ihre Vielseitigkeit sowie die Möglichkeiten, die anpassbaren Elemente, die sie haben, zu kombinieren, machen sie zu einzigartigen Sicherheitsdisplays.

Die Inspiration für das Design dieser Display-Sicherheitsboxen für Uhren und Schmuck der GLASS TUBE-Serie kommt von der Ähnlichkeit mit einem stilisierten und modernen High-Fidelity-Musiklautsprecher.

Im Gegensatz zu einem Lautsprecher besteht GLASS TUBE aus hartem Stahl, um ein gewisses Maß an Sicherheit für das zu bieten, was im Inneren gespeichert ist, und mit einer Glastür, um zu visualisieren, was es sowohl lehrt als auch schützt. Ein echtes Geschenk für Ihre Augen an diejenigen, die so leidenschaftlich sind, wenn sie ihre Uhrenkollektion bewundern.

Garderobe zur Aufbewahrung
Garderobe zur Aufbewahrung

Un armario para guardar relojes único y hecho a medida para su colección

GLASS TUBE ist mit einer Tür mit Glas und Schlüsselschloss ausgestattet, um unsere Uhren und Schmuckstücke sowohl vor Staub als auch vor unsachgemäßen Manipulationen zu schützen.

Die Einarbeitung von Uhrenbewegern AG oder Automatikaufzugsrotoren für Armbanduhren oder auch die statischen Stützen, ohne sich einem unserer Modelle zuzuwenden, machen diese exklusiven Stücke zur perfekten und passenden Verpackung, um unsere Schätze, die wir so sehr bewundern, zu lagern und zu genießen.

Mit unseren Automatikladern oder Rotoren mit Aufzug für Automatikuhren schaffen wir es, sie jederzeit einsatzbereit zu haben und die bekannte Episode des „Wochenendes“ zu vermeiden, bei der die meisten Uhren, die keine große Gangreserve haben, in diesem Zeitraum aufhören, weil sie nicht verwendet werden.

Diese automatischen Aufzugs- oder Rotorlader ermöglichen es der Uhr, kontinuierlich zu arbeiten, wofür sie entwickelt und hergestellt wurde, wodurch bestimmte Wartungsarbeiten vermieden werden, die durchgeführt werden müssen, wenn die Uhren längere Zeit nicht in Betrieb waren. Im Gegensatz zu dem, was man glauben mag, müssen Uhren funktionieren, um Ausfälle zu vermeiden und Wartungsarbeiten an ihnen durchzuführen, gerade weil sie nicht verwendet werden.

In jedem Modell hat die am Ende mit Zahlen angegebene Version eine bestimmte Bedeutung. Zum Beispiel zeigt es in GLASS TUBE 4.0 an, dass im Inneren 4 Löcher oder Zellen verfügbar sind, so dass die interne Konfiguration vom Typ 3 + 1 ist.

Das heißt, drei Uhrenbeweger und eine Schublade, in der Sie Accessoires wie saisonale Armbänder und anderen Schmuck oder Wertsachen aufbewahren können. Für mehr Komfort und Praktikabilität wird die Schublade immer unten platziert, da sie mit dem Bereich übereinstimmt, in dem das Schloss untergebracht ist, was undurchsichtig ist und nur die Zellen übrig lässt, in denen wir unsere Uhren und Schmuckstücke ausgestellt haben. 

Glass Tube 1

Jede Sicherheitskabine für Uhrendisplays wird von Hand gefertigt, mit den besten Eigenschaften in Materialien und Stoffen, und wird zu einem exklusiven und einzigartigen Luxusstück, so dass es die Leidenschaft zeigt, die Sie für Ihre Uhren und Schmuck mit absoluter Sicherheit empfinden, ohne die Ästhetik des Ortes zu brechen, an dem Sie es installieren möchten.

Sein minimalistisches und zeitloses Design ermöglicht es Ihnen, es in jedem Raum zu platzieren, in dem es immer von Ihnen und Ihnen bewundert wird.

Unsere Display-Sicherheitskabine für Uhren kann dank ihrer sorgfältigen Ästhetik auch als dekoratives Element für das Büro, Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Ihr Sportboot und überall dort, wo Sie Ihre Uhren und Schmuckstücke in der Nähe haben möchten, verwendet werden, um die Vision von ihnen zu genießen.

Laken:

  • GLASS TUBE beinhaltet serienmäßig:

    • Innengefüttert mit Samtstoff in Schwarz.
    • Außenverkleidung aus Naturleder erster Qualität und in verschiedenen Farben: Schwarz (Standard), Braun, Kamel, Grün und Rot (andere Farben und Qualitäten nach Absprache).
    • Schlüsselschloss und elegantes Verdeckschild, optional mit Ihren Initialen anpassbar.
  • Einige der verfügbaren Optionen:

    • Hochglanzlackiert mit Metallic-Farben: Schwarz (Standard), Weiß, Rot, Silber und Gold. 
    • Gefüttert mit Kunstleder erster Qualität und in verschiedenen Farben: Schwarz (Standard), Braun, Kamel, Grün und Rot (andere Farben und Qualitäten nach Absprache).
  • Die GLASS TUBE-Serie wird in folgenden Modellen hergestellt:

    • GLASS TUBE 4.0 (Kapazität für 3 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör).
    • GLASS TUBE 8.0 (Kapazität für 7 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör).
    • GLASS TUBE 8.8 (Kapazität für 7 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör im oberen Modul sowie 8 Schubladen für Zubehör im unteren Modul mit undurchsichtiger Tür ohne Glas).

– GLASS TUBE –

Security cabinet with glass display case for storing watches, exclusive and handcrafted for your collection

Once again, a beautiful, exclusive and timeless security display cabinet to store watches and jewellery. Handcrafted, taking care of all the details that a product like this requires, and very, very comfortable and practical, now with a glass door to admire your precious treasures at all times.

At Armando G (AG) we have a collection of different models of security cabinets, converted into luxurious and exclusive displays for watches and jewellery. Their unique and elegant designs, their meticulous attention to detail, their versatility, as well as the combination possibilities of the customisable elements that are available, make them unique security display cases.

The inspiration for the design of the GLASS TUBE Series watch and jewellery security display cabinets comes from their resemblance to a stylish, modern hi-fi music speaker. Unlike a loudspeaker, GLASS TUBE is made of hard steel to offer a certain level of security for what is stored inside and with a glass door to display what it both shows and protects. A real feast for the eyes of those who are so passionate about admiring their watch collection.

Glass display security cabinet
LEARN MORE ABOUT THE AG UNIVERSE
Watch display

GLASS TUBE is fitted with a glass door and key lock to protect our watches and jewellery from dust and tampering.

The addition of AG’s automatic winding rotors or watch winders to any of our models make these exclusive pieces the perfect and most suitable packaging to store and enjoy the treasures we admire so much.

With our automatic watch winders, we can always have our watches ready to be used at any time and avoid the well-known “weekend” episode, in which most watches stop during this period of time because they are not being used. 

These winding chargers or rotors allow the watch to run continuously, which is what it has been designed and manufactured for, thus avoiding certain maintenance that must be done when watches have been stopped for a long time.

Contrary to popular belief, watches must run to avoid breakdowns, not the other way around. For each model, the version indicated at the end with numbers has a specific meaning. For example, GLASS TUBE 4.0 indicates that there are 4 holes or cells available inside, so the internal configuration is of the 3+1 type. 

That is three watch winders and a drawer for storing accessories such as seasonal straps and other jewellery or valuables. For greater convenience and practicality, the drawer is always placed at the bottom, as it coincides with the area where the lock is housed, which is opaque, leaving only the cells in which our watches or jewellery are displayed in full view.

Each security watch display cabinet is handmade with the best quality materials and fabrics, making it an exclusive and unique luxury piece, to show the passion you feel for your watches and jewellery with total security and without breaking the aesthetics of the place where you plan to install it.

Do you want to contact with us?
Glass display security cabinet

Its minimalist and timeless design allows you to place it in any space where it can always be admired by you and your loved ones.

Our security watch display cabinet, thanks to its design, can also be used as a decorative element for the office, living room, dressing room, your boat and wherever you want to keep your watches and jewellery close by to enjoy the sight of them.

Glass display security cabinet
Glass Tube 1
Do you want more detailed information?

Technical specifications:

  • Interior finish: 

    • Lined on the inside with black velvet-type fabric. 
  • Exterior finish: 

    • High-gloss lacquered with metallic colours: black (standard), white, red, silver and gold.
    • Lined in top quality leather and imitation leather in different colours: Black (standard), brown, camel, green and red (other colours and qualities on request).
    • Lock with key and elegant concealment shield, optionally customisable with your initials.
  • The GLASS TUBE Series is available in the following models:

    • GLASS TUBE 4.0 (capacity for 3 watch winders and 1 drawer for accessories).
    • GLASS TUBE 8.0 (capacity for 7 watch winders and 1 accessory drawer).
    • GLASS TUBE 8.8 (capacity for 7 watch winders and 1 accessory drawer plus 8 accessory drawers in the lower part with an opaque door without glass).