URSUS GLASS – Safe mit Glasvitrine für Uhren und Schmuck

Was bietet Ihnen die Tresorserie URSUS-GLASS?

In diesem Fall stehen wir vor einem URSUS-Safe, aber mit einem Sicherheitsglas an Ihrer Tür, mit dem Sie Ihre Gäste bewundern und Ihren Gästen die darin gelagerten Stücke bequem und sicher zeigen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Auf der anderen Seite handelt es sich um ein Modell, das intern mit Uhrenbewegern AG oder automatischen Aufzugsladern für Armbanduhren konfiguriert ist, zusätzlich zu verschiedenen doppelten hohen und niedrigen Schubladen, die vorbereitet werden können, um verschiedene Arten von Schmuck wie Ringe zu platzieren und in die speziellen Zellen zu legen, die in URSUS GLAS installiert sind. Es kann sich um Gegenstände handeln, die ausdrücklich zur Aufbewahrung verschiedener Schmuckstücke, Federn und anderer Wertsachen bestimmt sind.

caja fuerte de lujo para relojes
caja fuerte de lujo para relojes

Wir haben 3 verschiedene Modelle dieses Safes mit Glasvitrine für Uhren und Schmuck

URSUS GLAS-S

Dies ist ein Modell für kleine Kollektionen oder für Kunden, die mehrere Uhren besitzen und im Inneren bis zu 12 Uhrenbeweger AG oder automatische Windlader für Armbanduhren verstauen können, obwohl nur 12 hinter dem Sicherheitsglas sichtbar sind, da der untere Teil der Tür von den Schließmechanismen besetzt ist. Es verfügt über alle Optionen der Innen- und Außenausstattung, die die URSUS-Serie bietet.

URSUS GLAS-M

In diesem Fall haben wir es mit einem Modell von Safe mit Glasvitrine für Uhren zu tun, die bis zu 24 Uhrenbeweger AG oder automatische Aufzugsladegeräte für Armbanduhren enthalten können, obwohl nur 20 hinter dem Sicherheitsglas sichtbar sind, da der untere Teil der Tür von den Schließmechanismen besetzt ist.

Dieses Modell wurde für breitere Uhrensammlungen gedacht und entworfen und denkt an jene Sammlerkunden, die ihre Schätze jederzeit bewundern und ihren Gästen eine beträchtliche Anzahl von Uhren zeigen möchten, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen, weil sie gut geschützt sind.

URSUS GLASS 1

URSUS GLASS-L

Dies ist das größte Modell der URSUS-GLASS-Serie. Bis zu 36 AG-Uhrenbeweger oder automatische Wicklerladegeräte für Armbanduhren können installiert werden, obwohl nur 30 hinter dem Sicherheitsglas sichtbar sind, da der untere Teil der Tür von den Schließmechanismen besetzt ist.

Diese Box wurde entworfen und entworfen, um große Sammlungen von Uhren zu lagern, an diejenigen Sammlerkunden zu denken, die ihre Schätze jederzeit bewundern und sie auch ihren Gästen zeigen möchten, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen, außer dass alle ihre Uhren jederzeit und zu jeder Gelegenheit verwendet und sicher aufbewahrt werden können.

URSUS GLASS Beinhaltet serienmäßig:

  • Außenverkleidung in Off Black (dunkelgrau) lackiert. Andere Farben sind nach vorheriger Absprache möglich.

  • Sicherheitsglas mit Anti-Diebstahl-Typ Dicke an der Tür.

  • Elektronischer Kombinationsverschluss.

  • LED-Beleuchtung im Inneren per Fernbedienung.

  • Innengefüttert mit schwarzem Samtstoff.

  • Innerer Satz von Zellen, die vorbereitet sind, um Schubladen zu platzieren, die für die Aufbewahrung von Uhren und verschiedenen Schmuckstücken geeignet sind.

  • Frontbeschichtung von AG-Uhrenbewegern oder automatischen Seilrotoren aus hochwertigem Leder.

URSUS GLASS 2
URSUS GLASS 3

Einige der verfügbaren Optionen:

  • Entfeuchtungsgerät für den Innenbereich durch kontrollierte Wärmeabgabe.

  • Beschichtung der Vorderseite der Schubladen mit hochwertigem Naturleder, Kunstleder, Holz oder Metallic-Finish lackiert oder lackiert in der gleichen Farbe wie die Außenseite der Box.

  • Außenverkleidung aus Naturleder erster Qualität, aus Kunstleder oder lackiert. Alle in verschiedenen Farben erhältlich.

  • Andere in Beratung.

Um alle Informationen über unsere Linie von Safes mit Vitrine für Ursus-Brillen zu erhalten, müssen Sie uns nur telefonisch unter 93 636 14 16 anrufen, uns an die E-Mail-Adresse [email protected] schreiben oder das folgende Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. So einfach ist das!

URSUS GLASS – Glass safe for watches and jewellery

What does the URSUS-GLASS safe series have to offer?

In this case, we are dealing with a URSUS safe, but with a security glass installed in its door, which allows you to admire and show your guests the pieces kept inside, in a comfortable and safe way, without any worries whatsoever. 

On the other hand, it is a model internally configured with AG watch winders or automatic winding chargers for wristwatches, as well as different high and low double drawers, which can be prepared to place inside them different types of jewellery such as rings and placed inside the special cells that are installed inside URSUS GLASS. They can be specially designed to hold various jewellery, pens and other valuables.

caja fuerte de lujo para relojes
caja fuerte de lujo para relojes

We have 3 different models of this safe with glass display case for watches and jewellery

URSUS GLASS-S

This is a model for small collections or for customers who have several watches and can hold up to 12 AG watch winders or automatic winding chargers for wristwatches, although only 8 are visible behind the security glass as the lower part of the door is occupied by the locking mechanisms. It has all the interior customization options and exterior finishes of the URSUS Series.

URSUS GLASS-M

In this case, we are dealing with a safe model with a glass case for watches that can contain up to 24 watch winders AG or automatic winding chargers for wristwatches, although only 20 are visible behind the security glass as the lower part of the door is occupied by the locking mechanisms.

This model has been designed for larger watch collections and for collector customers who want to be able to admire their treasures at all times and show a considerable number of watches to their guests, without having to worry about anything, as they are well protected.

Multiple watch winder box

URSUS GLASS-L

This is the largest model of the URSUS-GLASS series. Up to 36 watch winders AG or automatic winding chargers for wristwatches can be installed, although only 30 are visible behind the safety glass as the lower part of the door is occupied by the locking mechanisms.

This box is designed to store large collections of watches, thinking of those collector customers who want to admire their treasures at all times and also to be able to show them to their guests, without having to worry about anything, as well as having all their watches ready to be used at any time or occasion and stored safely.

URSUS GLASS Includes as standard:

  • Off Black (dark grey) painted exterior finish. Other colours available on request.

  • Security glass with anti-theft type thickness in the door.

  • Electronic combination lock.

  • LED lighting inside by remote control.

  • Interior lined with black velvet-type fabric.

  • Interior set of cells prepared to accommodate drawers suitable for storing watches and various items of jewellery.

  • Front covering of the AG watch winders or automatic winding rotors with top-quality leather.

URSUS GLASS-S piel
luxury goods

Some options available:

  • Interior dehumidification device by controlled heat emission.

  • Covering of the front of the drawers with top quality natural leather, eco-leather, wood or metallic finish painted or lacquered in the same colour as the exterior of the case.

  • Exterior finish in top quality natural leather, eco-leather or lacquered. All in different colours available.

  • Others on request.

To receive all the information regarding our line of URSUS GLASS watch safes with showcase, just call us on 93 636 14 16, write to us at [email protected] or fill in the following form with your personal details. It’s that simple!

Do you want to contact with us?