BRUTUS – Safe für Uhren

Ein luxuriöser Safe, perfekt für die Aufbewahrung von Uhren in Ihren Uhrenbewegern

Mit BRUTUS präsentieren wir Ihnen eine Reihe von Uhrentresoren, die ausschließlich für die Aufbewahrung Ihrer Uhren mit Ihren AG-Uhrenbewegern oder automatischen Aufzugsladegeräten für Uhren hergestellt wurden.

Wir stehen vor der grundlegendsten Linie unseres Katalogs, die entworfen und entworfen wurde, um Ihre Uhren effektiv in automatischen Lademechanismen zu lagern, auf eine Weise, die so praktisch und komfortabel wie sicher ist.

Sie können dies mit absolutem Vertrauen tun, indem Sie alle Ihre Uhren bei Bedarf immer bereit und einsatzbereit haben.Konkret haben wir in unserem Katalog der BRUTUS-Serie drei verschiedene Modelle, eines für die Aufbewahrung von bis zu 6 Uhren, ein anderes für die Aufbewahrung von bis zu 12 Uhren und ein anderes, in dem Sie bis zu 24 Uhren speichern können.

watch safe
watch safe

Brutus Interieurs und andere Accessoires

Auf der anderen Seite sind die Innenräume der Boxen der BRUTUS-Serie mit schwarzem Samtstoff gefüttert und das Äußere in Off Black (ocuro grau) lackiert. Bemerkenswert sind auch die installierten Uhrenbewegermodule, die auf ihrer Vorderseite eine hochwertige Lederbeschichtung in Schwarz und mit getrimmtem und genähtem Faden haben, die ihnen ein schönes und exklusives Image verleihen.

BRUTUS hat auch einige ergänzende Elemente, die es zu einer noch fortschrittlicheren und sorgfältigeren Box machen, wie einen elektronischen Hochsicherheitsverschluss und einen praktischen Höflichkeitsspiegel an der Tür. Es ist wichtig, mit der Erwähnung zu schließen, dass es aus Stahl mit einem gewissen Feuerwiderstand besteht.

Datenblatt

  • Wir fertigen unsere Koffer der BRUTUS-Serie immer aus StahlZugelassen mit Feuerwiderstand.

  • Innengefüttert immer mit schwarzem Samtstoff.

  • Außenverkleidung in Off Black (dunkelgrau) lackiert.

  • Elektronischer Verschluss serienmäßig.

  • Höflichkeitsspiegel in der Tür.

  • Es kann auch als luxuriöser Safe verwendet werden, da automatische Wickellader optional sind.

  • Die Entscheidung für eines unserer sicheren Modelle ist nicht so einfach.

watch safe

Technische Details

watch safe

Wenn Sie eine persönliche Beratung erhalten und mögliche Zweifel lösen möchten, müssen Sie uns nur über einen unserer üblichen Kommunikationskanäle kontaktieren. Sie können dies tun, indem Sie 93 636 14 16 anrufen, eine E-Mail an die Adresse [email protected] senden oder sich einige Sekunden Zeit nehmen, um das untenstehende Formular auszufüllen.

BRUTUS—Luxury watch Safe

A luxurious and perfect safe for storing watches in its Watch Winders

With BRUTUS, we present a line of watch safes made exclusively for storing your watches with your watch winders AG or automatic watch winders.

This is the most basic line of our catalogue, conceived and designed to efficiently store your watches in automatic winding mechanisms, in a practical and comfortable way as well as safe.

You will be able to do so with total confidence, having all your watches at your disposal whenever you need them, always ready and waiting to be used. Specifically, in our catalogue of the BRUTUS Series, we have three different models, one for storing up to 6 watches, another for storing up to 12 watches and another for storing up to 24 watches.

watch safe
watch safe

Brutus interiors and other accessories

On the other hand, the interiors of the BRUTUS Series cases are finished in black velvet-like fabric and the exterior is painted in Off Black (dark grey).

The installed watch winders modules also stand out, which are covered on the front with top quality leather, in black and with thread edging and stitching that give them a beautiful and exclusive image.

BRUTUS also has some complementary elements that make it an even more advanced and careful case, such as a high-security electronic lock and a practical courtesy mirror on the door. It is important to finish by mentioning that it is made of fire-resistant steel.

Technical specifications

  • Our BRUTUS Series enclosures are always made of steel. 

  • Homologated with fire resistance.

  • Always internally lined with black velvet type fabric.

  • Exterior finish painted in Off Black (dark grey).

  • Electronic locking as standard. 

  • Courtesy mirror on the inside of the door.

  • Can also be used as a luxury safe, as automatic wind-up chargers are optional.

watch safe

Technical Details

watch safe

However, deciding on one of our safe models is not so easy. If you would like to receive personalised advice and answer any questions you may have, all you have to do is contact us through one of our usual communication channels. You can do so by calling 93 636 14 16, sending an email to [email protected] or by taking a few seconds to complete the following form.

Contact Armando-G