– GLASS TUBE URBAN – 

Sicherheitsschrank mit Glasvitrine zur Aufbewahrung von Uhren, exklusiv und handgefertigt für Ihre Kollektion

Lassen Sie uns nun über Mobilität und Nachhaltigkeit sprechen. Mit GLASS TUBE URBAN haben Sie absolute Sicherheit, es zu haben und es immer dorthin zu bringen, wo Sie es brauchen. Das ist das URBAN-Konzept. Im Gegensatz zu seinen Röhren- und GLASS TUBE-Brüdern besteht unser GLASS TUBE URBAN aus Duraluminium, um seine Portabilität maximal zu optimieren, was zusammen mit seinem Komfort und seiner praktischen Anwendbarkeit dieses Stück und Konzept zu etwas Unvergleichlichem auf dem Markt macht. Sein Gewicht ist aufgrund des Materials seiner Konstruktion deutlich geringer als bei den anderen Modellen. Alle unsere Produkte werden unter dem Gedanken entwickelt, die Bedürfnisse unserer Endkunden zu erfüllen, und GLASS TUBE URBAN erfüllt diese Erwartungen im Großen und Ganzen.

Eine schöne, exklusive und zeitlose Display-Sicherheitskabine für Uhren, handgefertigt und mit leichten Materialien, die sich um alle Details kümmert, die für ein Produkt wie dieses erforderlich sind, sehr komfortabel und praktisch, jetzt mit Doppeltür mit Glas, um jederzeit seine geschätzten Schätze zu sehen und zu bewundern.

Bei Armando G (AG) haben wir eine Sammlung von Modellen von Sicherheitswerkbänken aus der GLASS TUBE URBAN Serie, die zu luxuriösen und exklusiven Display-Sets für Uhren umgebaut wurden.

Glass Tube Urban 1

 Ihre einzigartigen und eleganten Designs, ihre sorgfältige Herstellung im Detail, ihre Vielseitigkeit sowie die Möglichkeiten, die anpassbaren Elemente, die sie haben, zu kombinieren, machen sie zu Sicherheitsausstellern für ihre Uhren, einzigartig.

Die Inspiration für die Gestaltung dieser Display-Sicherheitsboxen für Uhren der GLASS TUBE URBAN Serie kommt von der Ähnlichkeit dieser mit einem stilisierten HiFi-Musiklautsprecher mit einem gewissen „Vintage“ -Aussehen. Das heißt, genau wie die mächtigen Sprecher von früher. GLASS TUBE URBAN besteht aus Duraluminium, um ein Höchstmaß an Portabilität zu bieten, kombiniert mit einem Sicherheitsniveau für das, was es im Inneren hält, und mit einer Doppeltür mit Glas, um zu visualisieren, was gleichzeitig zeigt und schützt. Ein wahrer Augenschmaus, wenn Sie die Uhrenkollektion bewundern.

Garderobe für Uhren
Möchten Sie, dass wir Sie anrufen?

GLASS TUBE URBAN ist mit einer Tür mit Glas und Schlüsselschloss ausgestattet, um unsere Uhren sowohl vor Staub als auch vor unsachgemäßer Manipulation zu schützen

Die Einarbeitung von Uhrenbewegern AG oder Automatikaufzugsrotoren für Armbanduhren oder auch die statischen Stützen, ohne sich einem unserer Modelle zuzuwenden, machen diese exklusiven Stücke zur perfekten und passenden Verpackung, um unsere Schätze, die wir so sehr bewundern, zu lagern und zu genießen.

Mit unseren Automatikladern oder Rotoren mit Aufzug für Automatikuhren schaffen wir es, sie jederzeit einsatzbereit zu haben und die bekannte Episode des „Wochenendes“ zu vermeiden, bei der die meisten Uhren, die keine große Gangreserve haben, in diesem Zeitraum aufhören, weil sie nicht verwendet werden.

Diese automatischen Aufzugs- oder Rotorlader ermöglichen es der Uhr, kontinuierlich zu arbeiten, wofür sie entwickelt und hergestellt wurde, wodurch bestimmte Wartungsarbeiten vermieden werden, die durchgeführt werden müssen, wenn die Uhren längere Zeit nicht in Betrieb waren. Im Gegensatz zu dem, was man glauben mag, müssen Uhren funktionieren, um Ausfälle zu vermeiden und Wartungsarbeiten an ihnen durchzuführen, gerade weil sie nicht verwendet werden.

In jedem Modell hat die am Ende mit Zahlen angegebene Version eine bestimmte Bedeutung. Zum Beispiel zeigt es in GLASS TUBE URBAN 4.4 an, dass im Inneren 8 Löcher oder Zellen verfügbar sind, so dass die interne Konfiguration vom Typ 6 + 2 ist. Das heißt, sechs AG-Uhrenbeweger und zwei Schubladen, mit denen Sie Accessoires wie saisonale Armbänder und anderen Schmuck oder Wertsachen aufbewahren können. Für mehr Komfort und Praktikabilität werden die Schubladen immer unten platziert, da sie mit dem Bereich übereinstimmen, in dem das Schloss untergebracht ist, was undurchsichtig ist und nur die Zellen übrig lässt, in denen wir unsere Uhren ausgestellt haben.

Jedes Sicherheitsschrankdisplay von Uhren der GLASS TUBE URBAN-Serie wird von Hand gefertigt, mit den besten Eigenschaften in Materialien und Stoffen, und wird zu einem exklusiven und einzigartigen Luxusstück, so dass es die Leidenschaft zeigt, die Sie für Ihre Uhren mit absoluter Sicherheit empfinden, ohne die Ästhetik des Ortes zu brechen, an dem Sie es installieren möchten.

Sein angemessenes Gewicht dank des Materials, aus dem es gebaut ist, und seines minimalistischen und zeitlosen Designs ermöglicht es Ihnen, es in jedem Raum zu platzieren, in dem es immer von Ihnen und Ihnen bewundert wird. 

Unsere Sicherheitsvitrine für Uhren kann dank ihrer sorgfältigen Ästhetik auch als dekoratives Element für das Büro, Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Ihr Sportboot und überall dort, wo Sie Ihre Uhren in der Nähe haben möchten, verwendet werden, um die Vision von ihnen zu genießen.

Besuchen Sie unseren Youtube-Kanal!

Laken

GLASS TUBE URBAN ist standardmäßig erhältlich:

  • Innengefüttert mit Samtstoff in Schwarz.

  • LED-Beleuchtung im Inneren mit Ein-/Aus-System über einen externen Schalter, der versteckt und in der Rückseite der Sicherheitsbox platziert ist.

  • Außenverkleidung aus Naturleder erster Qualität und in verschiedenen Farben: Schwarz (Standard), Braun, Kamel, Grün und Rot (andere Farben und Qualitäten nach Absprache).

  • Schlüsselschloss und elegantes Verdeckschild, optional mit Ihren Initialen anpassbar.

Garderobe für Uhren

Die GLASS TUBE URBAN Serie wird in folgenden Modellen hergestellt:

  • GLASS TUBE URBAN 4.4 (Kapazität für 6 Uhrenbeweger und 2 Schubladen für Zubehör).

  • GLASS TUBE URBAN 8.8 (Kapazität für 14 Uhrenbeweger und 2 Schubladen für Zubehör).

Glass Tube Urban 2

Um alle Informationen sowie ein detailliertes Angebot für Ihre GLASS TUBE URBAN Display-Sicherheitskabine anzufordern, wenden Sie sich einfach an unsere Verkaufsabteilung, indem Sie +34 93 636 14 16 anrufen, eine E-Mail an [email protected] senden oder sich einige Sekunden Zeit nehmen, um das folgende Formular auszufüllen.

– GLASS TUBE URBAN – 

Exclusive and handmade safety cabinet with glass display case for your collection 

Let’s talk about mobility and sustainability. With GLASS TUBE URBAN, you will have absolute peace of mind to have it and take it with you wherever you need it. This is the URBAN concept. Unlike its brothers TUBE and GLASS TUBE, our GLASS TUBE URBAN is made of duralumin to optimize to the maximum its portability that, added to its comfort and practicality of use, make of this piece and concept something unequalled in the market. Its weight is significantly lower than the other models due to the material of its construction. All our products are designed with the idea of meeting the needs of our end customers, and GLASS TUBE URBAN amply meets those expectations.

A beautiful, exclusive and timeless security cabinet exhibitor for watches, handcrafted and manufactured with light materials, taking care of all the details that requires a product like this, very comfortable and practical, now with double glass door to look and admire at all times your precious treasures.

At Armando G (AG) we have a collection of models of GLASS TUBE URBAN Series security cabinets, converted into luxurious and exclusive displays for watches.

Expositor Glass Tube Urban

Their unique and elegant designs, their careful manufacture to detail, their versatility, as well as the possibilities of combination of the customizable elements that they have, make them unique security displays for your watches.

The inspiration for the design of these GLASS TUBE URBAN Series watch security display cabinets comes from the resemblance to a stylized hi-fi music speaker with a certain vintage look. That is to say, just like the powerful loudspeakers of yesteryear.

GLASS TUBE URBAN is made of duralumin to offer the highest level of portability combined with a level of security for what it holds inside, and with a double glass door for viewing what it both displays and protects. A real treat for your eyes when admiring your watch collection.

armario para relojes
Do you want us to call you?

GLASS TUBE URBAN is fitted with a glass door and key lock to protect our watches from both dust and tampering 

The incorporation of watch winders AG or automatic winding rotors for wristwatches or also the static holders without rotation to any of our models, make these exclusive pieces the perfect and suitable packaging to store and enjoy our treasures that we admire so much.

With our automatic winding chargers or rotors for automatic watches, we manage to have them always ready to be used at any time and avoid the well-known episode of the “weekend”, in which most of the watches that do not have a large power reserve stop in that period of time when they are not being used.

These automatic winding chargers or rotors allow the watch to run continuously, which is what it was designed and manufactured for, thus avoiding certain maintenance that must be done when watches have not been running for a long time. Contrary to popular belief, watches must run to avoid breakdowns and the need for maintenance work to be carried out on them, precisely because of lack of use.

For each model, the version indicated at the end with numbers has a specific meaning. For example, GLASS TUBE URBAN 4.4 indicates that there are 8 cells available inside, which means that the internal configuration is of the 6+2 type.

That is, six AG watch winders and two drawers for storing accessories such as seasonal straps and other jewellery or valuables. For greater convenience and practicality, the drawers are always placed at the bottom, as they coincide with the area where the lock is housed, which is opaque, leaving only the cells in which our watches are displayed in view.

Each GLASS TUBE URBAN Series watch display security cabinet is handmade, with the best qualities in materials and fabrics, becoming an exclusive and unique luxury piece, to show the passion you feel for your watches with total security and without breaking the aesthetics of the place where you plan to install it.

Its adequate weight, thanks to the material it is made of and its minimalist and timeless design, allows you to place it in any space where it will always be admired by you and your loved ones.

Thanks to its aesthetics, our safety watch display cabinet can also be used as a decorative element for the office, living room, dressing room, your pleasure boat and wherever you want to keep your watches close by and enjoy the sight of them.

Visit our Youtube channel!

Technical data sheet 

GLASS TUBE URBAN comes as standard:

  • Interior lined with black velvet-type fabric.

  • LED lighting inside with on/off system by a hidden external switch placed at the back of the security cabinet.

  • Exterior finish in top quality natural leather in different colours: black (standard), brown, camel, green and red (other colours and qualities on request).

  • Lock with key and elegant concealment shield, optionally customizable with your initials.

guía para cuidar un reloj de lujo

The GLASS TUBE URBAN Series is manufactured in the following models:

  • GLASS TUBE URBAN 4.4 (capacity for 6 watch winders and 2 drawers for accessories).

  • GLASS TUBE URBAN 8.8 (capacity for 14 watch winders and 2 drawers for accessories).

Glass Tube Urban 1

To request all the information, as well as a detailed quotation for your GLASS TUBE URBAN safety display cabinet, just contact our sales department by calling +34 93 636 14 16, sending an email to [email protected] or taking a few seconds to fill in the following form.