GLADIOR – Safe für Uhren und Schmuck mit exklusivem und praktischem Öffnungssystem

Luxuriöse und exklusive Safes zur Aufbewahrung Ihrer großen Sammlung von Uhren und Schmuck in GLADIOR

Gedacht und entworfen aus der Sicht der großen Sammler, die das Bedürfnis haben, nicht nur Uhren, sondern auch Schmuck, Füllfederhalter und andere Sammlerstücke aufzubewahren.

Wir stellen die Safes der Gladior-Serie vor.

Vorbei sind die typischen, einfachen und rohen Metalltresore, die vollständig in Serie und industriell hergestellt wurden und sich früher in einem Schrank oder hinter einem an der Wand hängenden Gemälde versteckten.

Derzeit haben wir nicht nur bessere Sicherheitsmechanismen, denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, einen personalisierten Safe nach ihrem Geschmack und ihren Bedürfnissen zu schaffen, mit außergewöhnlicher Qualität, luxuriösen Oberflächen und einem exklusiven Design.

Wir möchten Qualitätsprodukte mit einer angemessenen und minimalistischen Ästhetik anbieten, die in ihrer Verwendung komfortabel und in allen unseren Produktlinien, Serien und Modellen modern und aktuell sind.

Wir möchten, dass der Kunde den Komfort der Verwendung unserer Boxen genießen kann, und deshalb kümmern wir uns sorgfältig um ihre Ästhetik sowohl innen als auch außen und wir achten darauf, dass es sich um praktische Safes handelt, aber gleichzeitig können sie sich auch perfekt in den Raum integrieren, in dem sie installiert werden.

caja fuerte de joyas y relojes
caja fuerte de joyas y relojes

Es ist wichtig zu schätzen, dass wir, bis wir das endgültige Design des GLADIOR-Modells gefunden haben, bis wir bis zu zehn Prototypen hergestellt haben, bis wir das erreichen, was wir „das definitive Design“ nennen.

Dieser Luxustresor ist für große Kollektoren konzipiert, da wir bis zu 80 Uhrenbeweger AG oder automatische Aufzugslader für Armbanduhren, 40 auf jeder Seite oder auch kombiniert mit Schubladen für Schmuck, andere Wertsachen und anderes Zubehör installieren können.

Obwohl das Wichtigste und Bemerkenswerteste an GLADIOR sein exklusives Öffnungssystem ist. Indem Sie einfach Ihre Tür öffnen und herausziehen, gehen alle gespeicherten Teile nach draußen, so dass sie bewundert und manipuliert werden können, ohne das Risiko von Reibung oder unfreiwilligen Schlägen.

Auf der anderen Seite kann dieser große Tresor problemlos mit den gleichen Elementen wie in der URSUS-Serie ergänzt werden: Uhrenbeweger AG oder automatische Aufzugslader für Armbanduhren, statische Schwenkstützen für Uhren, Armbänder und Armbänder, hohe Schubladen für Zubehör und doppelte niedrige Schubladen, die zum Platzieren von Ringen und anderen Arten von Schmuck vorbereitet sind.

Datenblatt

GLADIOR Beinhaltet serienmäßig:

  • Außenverkleidung in Off Black (dunkelgrau) lackiert. Andere Farben sind nach vorheriger Absprache möglich.

  • Elektronischer Kombinationsverschluss.

  • Innengefüttert mit schwarzem Samtstoff.

  • Innerer Satz von Zellen, die vorbereitet sind, um Schubladen zu platzieren, die für die Aufbewahrung von Uhren und verschiedenen Schmuckstücken geeignet sind.

  • Frontbeschichtung von AG-Uhrenbewegern oder Seilrotoren aus hochwertigem Leder.

  • Automatisches Verriegelungssystem zum Schließen im Falle eines direkten Angriffs auf das Türschloss.

  • Verriegelungssystem der Schließbolzen, um zu verhindern, dass, wenn die Tür mit diesen Schrauben geschlossen ist, das Äußere, lackiert oder Leder, des Safes beschädigt werden kann.

Einige der verfügbaren Optionen:

  • LED-Beleuchtung innen mit Sensor an der Türöffnung.

  • Entfeuchtungsgerät für den Innenbereich durch kontrollierte Wärmeabgabe.

  • Hinzufügen eines Schlüssels oder auch eines Fingerabdrucksystems zum elektronischen Zahlenschloss, das standardmäßig enthalten ist.

  • Beschichtung der Vorderseite der Schubladen mit hochwertigem Naturleder, Kunstleder, Holz oder Metallic-Finish lackiert oder lackiert in der gleichen Farbe wie die Außenseite der Box.

  • Außenverkleidung in hochwertigem Naturleder oder Kunstleder und in verschiedenen Farben erhältlich.

  • Andere in Beratung.

caja fuerte de joyas y relojes
armando-G logotipo

GLADIOR Blackpane und GLADIOR COMBO: mehr Prominenz, mehr Praktikabilität, mehr Exklusivität und mehr Luxus

In dieser Linie haben wir auch spezielle Modelle wie GLADIOR Blackpane, mit der gleichen Kapazität wie GLADIOR, aber die Exklusivität hat, mehrere oder alle ihre Uhren zeigen zu können, indem sie mit einem Sicherheitsglas an einer seiner Seiten oder beiden und mit einem hochmodernen LED-Beleuchtungssystem mit Fernbedienungszündung versehen sind, während es geschlossen ist, so dass alle gespeicherten Teile bewundert werden können innen hinter dem Sicherheitsglas.

GLADIOR COMBO ist die Kombination, die es uns ermöglicht, unsere Uhren und Schmuckstücke zusätzlich zu unseren Waffen zu lagern, immer abhängig davon, ob die Gesetzgebung des Ziellandes dies zulässt. Zum Beispiel Uhren und Schmuck auf der einen Seite mit Sicherheitsglas und lange und/oder kurze Waffen auf der anderen undurchsichtigen Seite ohne Glas.

Technische Daten

caja fuerte de joyas y relojes

Für detaillierte Informationen und um ein Angebot anzufordern, zögern Sie nicht, unsere Verkaufsabteilung zu kontaktieren. Sie müssen uns nur telefonisch unter 93 636 14 16 anrufen, eine E-Mail an die Adresse [email protected] senden oder das folgende Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu beraten und alle Ihre Zweifel zu lösen.

GLADIOR – Watch and jewellery safe with unique and practical opening system

Luxurious and exclusive watch and jewellery safes to store your large collection of watches and jewellery inside GLADIOR

Conceived and designed from the point of view of the great collectors who have the need to store not only watches, but also jewellery, fountain pens and other collector’s items.

Introducing the GLADIOR Series safes. Gone are the typical, simple and crude metal safes, completely mass-produced and industrially made, which used to be hidden inside a wardrobe or behind a picture hanging on the wall.

Nowadays, not only do we have better security mechanisms, but we also attach great importance to the fact that our customers have the possibility of creating a personalised safe according to their tastes and needs, with exceptional quality, luxurious finishes and an exclusive design.

We want to offer quality products, with an appropriate and minimalist aesthetic, comfortable to use and modern and up to date in all our product lines, series and models.

We want our customers to enjoy the convenience of using our safes, and that is why we take great care of their interior and exterior aesthetics and we make sure that they are practical safes, but at the same time, they are also capable of integrating perfectly into the space where they are going to be installed.

caja fuerte de joyas y relojes
caja fuerte de joyas y relojes

It is important to highlight the fact that until the final design of the GLADIOR model was achieved, we manufactured up to ten prototypes, until we achieved what we call “the definitive design”. 

This luxury safe is designed for large collectors, as we can install up to 80 AG watch winders or automatic winding chargers for wristwatches, 40 on each side or combined with drawers for jewellery, other valuables and other accessories.

But the most important feature of the GLADIOR is its unique opening system. By simply opening the door and pulling it outwards, all the stored items can be admired and manipulated without the risk of rubbing or unintentional knocks. 

On the other hand, this large safe can be easily complemented with the same elements as in the URSUS Series: watch winders AG or automatic winding chargers for wristwatches, static non-rotating holders for watches, bracelets and bracelets, high drawers for accessories and low double drawers prepared for rings and other types of jewellery.

Technical Data Sheet

GLADIOR Included as standard:

  • Off Black (dark grey) painted exterior finish. Other colours available on request.

  • Electronic combination lock..

  • Interior lined with black velvet-type fabric.

  • Interior set of cells prepared to accommodate drawers suitable for storing watches and various items of jewellery.

  • Front covering of the AG watch winders or winding rotors with top-quality leather.

  • Automatic re-locking system in the event of a direct attack on the door lock.

  • Locking system of the locking pins to prevent the door from being closed with the locking pins facing outwards, which could damage the painted or leather exterior of the safe.

Some of the options available:

  • LED lighting inside with sensor on door opening.

  • Interior dehumidification device by controlled heat emission.

  • Addition of key or fingerprint system to the standard electronic combination lock.

  • Recubrimiento del frontal de los cajones mediante piel natural de primera calidad, ecopiel, madera o acabado metálico pintado o lacado del mismo color que el exterior de la caja.

  • Exterior finish in top quality natural leather or eco-leather and in different colours available.

  • Others on request.

caja fuerte de joyas y relojes

GLADIOR Blackpane and GLADIOR COMBO: more visual appeal, more practicality, more exclusivity and more luxury

In this line we also have special models such as GLADIOR Blackpane, with the same capacity as GLADIOR but with the exclusivity of being able to display several or all of its watches as it is fitted with a safety glass on one or both sides and with a state-of-the-art LED lighting system with remote-controlled lighting while it is closed so that all the pieces stored inside can be admired behind the safety glass. 

GLADIOR COMBO is the combination that allows us to store our watches and jewellery as well as our weapons, depending on whether the legislation of the destination country allows it. For example, watches and jewellery on one side with security glass and long and/or short arms on the other opaque side without glass.

Other technical data

caja fuerte de joyas y relojes

For detailed information and to request a quote, please do not hesitate to contact our sales department. Just call us on 93 636 14 16, send an e-mail to [email protected] or fill in the following form with your personal details and we will contact you to guide you, advise you and resolve all your doubts.