– TUBE – 

Exklusiver und handgefertigter Sicherheitsschrank zur Aufbewahrung von Uhren für Ihre Sammlung

Eine schöne, exklusive und zeitlose Garderobe, um Uhren und Schmuck zu lagern, Sicherheit, im Ausstellerformat, von Hand gefertigt, die sich um alle Details kümmert, die für ein Produkt wie dieses erforderlich sind, und sehr komfortabel und praktisch.

In Armando G (AG) haben wir eine Sammlung von Modellen von Sicherheitsschränken, die in luxuriöse und exklusive Displays für Uhren und Schmuck umgewandelt wurden. Ihre einzigartigen und eleganten Designs, ihre sorgfältige Herstellung im Detail, ihre Vielseitigkeit sowie die Möglichkeiten, die anpassbaren Elemente, die sie haben, zu kombinieren, machen sie zu einzigartigen Sicherheitsdisplays.

Die Inspiration für das Design dieser Display-Sicherheitsschränke der TUBE-Serie für Uhren und Schmuck kommt von der Ähnlichkeit dieser mit einem schlanken und modernen HiFi-Musiklautsprecher.

Im Gegensatz zu einem Lautsprecher besteht TUBE aus hartem Stahl, um ein gewisses Maß an Sicherheit für alles zu bieten, was Sie im Inneren aufbewahren. TUBE ist mit einer undurchsichtigen Tür mit Schlüsselschloss ausgestattet, um unsere Uhren und Schmuckstücke sowohl vor Staub als auch vor Anblick und damit vor unsachgemäßen Manipulationen zu schützen.

expositor de relojes
Tube 1

Eine Sicherheitswerkbank zur Aufbewahrung von Uhren mit automatischen Aufzugsrotoren, mit denen Sie Wartungsaufgaben vergessen

Die Integration von AG-Uhrenbewegern oder Automatikaufzugsrotoren für Armbanduhren oder auch die statischen Stützen ohne Rotation zu einem unserer Modelle machen diese exklusiven Stücke zur perfekten und geeigneten Verpackung, um unsere Schätze, die wir so sehr bewundern, zu lagern und zu genießen.

Erfahren Sie mehr über das AG-Universum

Mit unseren Automatikladern oder Rotoren mit Aufzug für Automatikuhren schaffen wir es, sie jederzeit einsatzbereit zu haben und die bekannte Episode des „Wochenendes“ zu vermeiden, bei der die meisten Uhren, die keine große Gangreserve haben, in diesem Zeitraum aufhören, weil sie nicht verwendet werden.

Diese automatischen Aufzugs- oder Rotorlader ermöglichen es der Uhr, kontinuierlich zu arbeiten, wofür sie entwickelt und hergestellt wurde, wodurch bestimmte Wartungsarbeiten vermieden werden, die durchgeführt werden müssen, wenn die Uhren längere Zeit nicht in Betrieb waren. Im Gegensatz zu dem, was man glauben mag, müssen Uhren funktionieren, um Ausfälle zu vermeiden und Wartungsarbeiten an ihnen durchzuführen, gerade weil sie nicht verwendet werden. 

Ein Sicherheitsschrank zur Aufbewahrung von Uhren in verschiedenen Größen und Konfigurationen, die es uns ermöglichen, uns vollständig an Ihre Sammlung anzupassen

In jedem Modell hat die am Ende mit Zahlen angegebene Version eine bestimmte Bedeutung. Zum Beispiel zeigt es in TUBE 4.0 an, dass im Inneren 4 Löcher oder Zellen verfügbar sind, so dass die meisten unserer Kunden die 3 + 1-Formel verwenden. Das heißt, drei Uhrenbeweger und eine Schublade, in der Sie Accessoires wie saisonale Armbänder und anderen Schmuck oder Wertsachen aufbewahren können.

Für Komfort und Praktikabilität ist die Schublade immer unten platziert.Jede Sicherheitswerkbank von Uhren wird auf handwerkliche Weise hergestellt, mit den besten Qualitäten in Materialien und Stoffen, und wird zu einem exklusiven und einzigartigen Luxusstück, so dass es die Leidenschaft zeigt, die Sie für Ihre Uhren mit absoluter Sicherheit empfinden, ohne die Ästhetik des Ortes zu brechen, an dem Sie es installieren möchten.

Sein minimalistisches und zeitloses Design ermöglicht es Ihnen, es in jedem Raum zu platzieren, in dem es immer von Ihnen und Ihnen bewundert wird. 

Tube 2

Unsere Display-Sicherheitskabine für Uhren kann dank ihrer sorgfältigen Ästhetik auch als dekoratives Element für das Büro, Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Ihr Sportboot und überall dort, wo Sie Ihre Uhren und Schmuckstücke in der Nähe haben möchten, verwendet werden, um die Vision von ihnen zu genießen.

Tube 3

Laken

TUBE beinhaltet serienmäßig:

  • Innengefüttert mit Samtstoff in Schwarz.

  • Außenverkleidung aus Naturleder erster Qualität und in verschiedenen Farben: Schwarz (Standard), Braun, Kamel, Grün und Rot (andere Farben und Qualitäten nach Absprache).

  • Schlüsselschloss und elegantes Verdeckschild, optional mit Ihren Initialen anpassbar.Einige der verfügbaren Optionen:Hochglanzlackiert mit Metallic-Farben:

Einige der verfügbaren Optionen:

  • Schwarz (Standard), Weiß, Rot, Silber und Gold. Gefüttert mit Kunstleder erster Qualität und in verschiedenen Farben:

  • Schwarz (Standard), Braun, Kamel, Grün und Rot (andere Farben und Qualitäten nach Absprache).

Die TUBE-Serie wird in folgenden Modellen hergestellt:

  • TUBE 4.0 (Kapazität für 3 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör).

  • TUBE 8.0 (Kapazität für 7 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör).

  • TUBE 8.8 (Kapazität für 7 Uhrenbeweger und 1 Schublade für Zubehör im oberen Modul sowie 8 Schubladen für Zubehör im unteren Modul).

Tube 4

Um weitere Informationen anzufordern, müssen Sie sich nur an unsere Handelsabteilung unter der Telefonnummer +34 93 636 14 16 wenden. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] senden oder ein paar Sekunden damit verbringen, das untenstehende Formular auszufüllen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Kontakt Armando-G

– TUBE – 

Exclusive and handcrafted security watch and jewellery cabinet for your collection 

A beautiful, exclusive and timeless cabinet to store watches and jewellery, security, in display format, handmade taking care of all the details that requires a product like this and very comfortable and practical.

At Armando G we have a collection of models of security cabinets, converted into luxurious and exclusive displays for watches and jewellery. Their unique and elegant designs, their careful manufacture to detail, their versatility, as well as the combination possibilities of the customizable elements they have, make them unique security displays.

The inspiration for the design of the TUBE Series watch and jewellery security display cabinets comes from their resemblance to a stylish, modern hi-fi music speaker.

Unlike a loudspeaker, TUBE is made from hard steel to offer a level of security for what you store inside. TUBE is fitted with an opaque door with a key lock to protect our watches and jewellery from dust as well as from view and therefore from tampering.

expositor de relojes
Expositor de relojes AG

A security cabinet for storing watches with automatic winding rotors, so that you can forget about maintenance 

The addition of AG watch winders or automatic watch winders for wristwatches or static non-twist holders to any of our models, make these exclusive pieces the perfect packaging for storing and enjoying the treasures that we admire so much.

Learn more about AG

With our automatic winding chargers or rotors for automatic watches, we manage to have them always ready to be used at any time and avoid the well-known episode of the “weekend”, in which most of the watches that do not have a large power reserve stop in that period of time when they are not being used.

These automatic winding chargers or rotors allow the watch to run continuously, which is what it was designed and manufactured for, thus avoiding certain maintenance that must be done when watches have not been running for a long time.

Contrary to popular belief, watches must run to avoid breakdowns and the need for maintenance work to be carried out on them, precisely because of lack of use.

A security cabinet for storing watches, with different sizes and configurations, allowing us to completely adapt to your collection

In each model, the version indicated at the end with numbers has a specific meaning. For example, in TUBE 4.0, it indicates that there are 4 slots or cells available inside, so most of our customers use the formula 3+1. This means three watch winders and a drawer for storing accessories such as seasonal watch straps and other jewellery or valuables. For convenience and practicality, the drawer is always placed at the bottom.

Each watch display security cabinet is handcrafted with the highest quality materials and fabrics, making it an exclusive and unique piece of luxury, to show your passion for your watches in complete safety and without breaking the aesthetics of the place where you plan to install it.

Its minimalist and timeless design allows you to place it in any space where it will always be admired by you and your loved ones.

Multiple watch winder box

Thanks to its aesthetics, our security watch display cabinet can also be used as a decorative element for the office, living room, dressing room, your pleasure boat and wherever you want to keep your watches and jewellery close by to enjoy the sight of them.

Multiple watch winder box

Technical specifications

TUBE comes as standard:

  • Lined on the inside with velvet-like fabric in black.

  • Exterior finished in top quality natural leather in different colours: black (standard), brown, camel, green and red (other colours and qualities on request).

  • Lock with key and elegant concealment shield, optionally customizable with your initials.

Some options available:

  • High gloss lacquered with metallic colours: black (standard), white, red, silver, and gold.

  • Lined in top quality eco-leather in different colours: Black (standard), brown, camel, green and red (other colours and qualities on request).

The TUBE Series is manufactured in the following models:

  • TUBE 4.0 (capacity for 3 watch winders and 1 drawer for accessories).

  • TUBE 8.0 (capacity for 7 watch winders and 1 drawer for accessories).

  • TUBE 8.8 (capacity for 7 watch winders and 1 accessory drawer in the upper module, plus 8 accessory drawers in the lower module).

catálogo de cajas fuertes de lujo

To request additional information, just contact our sales department by telephone on +34 93 636 14 16. You can also email us to [email protected] or take a few seconds to complete the following form, and we will contact you.

Contact Armando-G